Unbenannt
    home                 band                 pix                 agenda                 booking                songs                feedback                links


es war ein wunderschöner frühlingstag, als ich das klavier meiner grosseltern in unserer wohnung erblickte und wusste, meiner bestimmung stand nichts mehr im wege.
üben, üben, üben... über die klassik und den vielen noten auf dem papier fand ich den zugang zum jazz, der improvisation mit wenig noten auf dem papier. unter anderem unterricht bei chester gill, "black man with a lot of groove", man würde heute wohl sagen, cooles jahr.
besuch der jazz-schule bern, strenges jahr.
spiele da und dort
keyboarder und mitbegründer der basler formation shrink to fit
spiele wieder da und dort
mitbegründer der formation edison lane & the basement groove

 

zurück